ecoprotec GmbH ecoprotec GmbH

Unsere Zertifizierungen

„Unser höchstes Qualitätsniveau für unsere Dienstleistungen.“

Wir sind mehrfach zertifiziert

Unser Qualitätsanspruch

Um unser Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein und die damit verbundene Arbeitsweise nach außen noch deutlicher zu vertreten, haben wir uns entschlossen, uns von unabhängiger Stelle prüfen zu lassen. Seit 15 Jahren werden wir regelmäßig nach den jeweils aktuellen Normen für Qualitätsmanagement, Umweltschutzmanagement und Arbeitsschutzmanagement zertifiziert.

Darüber hinaus werden wir uns regelmäßig von unserem Unfallversicherer, der Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG), auf die Einhaltung der gängigen Sicherheitsstandards geprüft.

Im Jahr 2019 erhielten wir vom Kreis Paderborn das Siegel „Familienfreundliches Unternehmen“.

Für uns als Dienstleister ist Qualität, Sicherheit und der Schutz der Umwelt unser höchster Anspruch. Wir sind daher für unsere Kunden und Lieferanten ein verlässlicher Partner.

ecoprotec zertifikate auszeichnungen 2024 ecoprotec GmbH ecoprotec GmbH

Mehrfach zertifiziert

ISO 9001:2015

ISO 14001:2015

ISO 45001:2018

AMS-Arbeitsschutz mit System

Familienfreundliches Unternehmen