Bei bestem Spätsommerwetter und guter Stimmung grillten die Chefs der ecoprotec GmbH mal wieder auf.

Hier grillen die Chefs noch selbst

Dieses mal in der neuen Location an der Pamplonastraße – „Jetzt ist der Platz ja da!“ so Markus Engemann, einer der Inhaber und Geschäftsführer (oben rechts im Bild).

Aus den unterschiedlichen Standorten der ecoprotec trudelten teilweise schon morgens die Projektleiter zu diversen Meetings und Erfahrungsaustauschen in Paderborn ein. Gegen 21 Uhr kam der letzte und da wurde der Grill noch mal angefeuert.

Es gab reichlich leckere Würstchen und Steaks, dazu regional und saisonale Beilagen und Salate auf qualitativ hohem Niveau von der Firma „Die feine Art“ aus Dörenhagen. Unterstützt wurde das Event durch Fabian Utermöhle von „Berni und Freunde“ (Veranstaltungstechnik) – hier einmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend.

Durch den bundes- bzw. europaweiten Einsatz der Projektleiter sieht man sich nur selten – „es ist schon vorgekommen, dass ich einige nur zur Weihnachtsfeier wiedergetroffen habe,“ so Christoph Rogalla, ebenfalls Inhaber und Geschäftsführer. „Eine gute Gelegenheit, mal über die neusten Erlebnisse und Erfahrungen zu sprechen, aber auch privates und familiäres findet Platz bei solch einem Event.“

Resümee – DAS WIEDERHOLEN WIR.