Am 7.5.2019 hat erstmalig eine Abendveranstaltung des Bundesverbandes für mittelständische Wirtschaft (BVMW) in unseren Räumlichkeiten stattgefunden. Ab 18:30 Uhr hieß es: „Erfolg durch „Selbstmarketing“, wenn Sie als „Marke“ punkten.“

Meeting Mittelstand bei ecoprotec

Die ecoprotec GmbH und die ecoprotec Akademie hatten Gelegenheit, sich und ihren neuen Standort vorzustellen. Anschließend wurden die Teilnehmer von Hans-Jürgen Altrogge (Leiter Kreisverband Paderborn, BVMW) und Mike Aßmann (Personaltrainer und Coach: Mike Aßmann Motivationstrainings!) durch die Veranstaltung geführt.

Es gab zwei sehr spannende Vorträge von Carsten Fest (Geschäftsführer Senne-Plastik GmbH) und von André Bogumil (Geschäftsführer Bogumil GmbH). Beide berichteten wie sie mit dem Thema Selbstmarketing und Außendarstellung umgehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass zufriedene Mitarbeiter und eine visionäre Geschäftsführung die Grundbausteine für ein erfolgreiches Auftreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gute Organisation des BVMW, die spannenden Vorträge und den angenehmen Austausch mit den Teilnehmern bedanken.

BVMW Treffen Paderborn Christoph Rogalla

Von links nach rechts: André Bogumil (Geschäftsführer Bogumil GmbH), Mike Aßmann (Mike Aßmann Motivationstrainings!), Tobias Tschöp (Geschäftsführer ecoprotec Akademie GmbH), Hans-Jürgen Altrogge (Leiter Kreisverband Paderborn, BVMW), Christoph Rogalla (Geschäftsführer ecoprotec GmbH), Markus Engemann (Geschäftsführer ecoprotec GmbH), Carsten Fest (Geschäftsführer Senne-Plastik GmbH)