Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch in diesem Jahr mĂśchten wir euch wieder zum Laufen motivieren. Seid daher alle herzlich eingeladen mitzumachen bei
đââď¸ ecoprotec. Läuft! 2025 đ
Nach der tollen Resonanz der vergangenen Jahre organisieren wir auch 2025 gerne wieder die Anmeldungen zu einem Lauf-Event eurer Wahl. Die Anmeldegebßhren und ein schickes ecoprotec Läufershirt ßbernehmen wir. Am Ende dieser Seite findet Ihr einen Kontaktbutton, ßber den Ihr euch bei Interesse direkt bei uns melden kÜnnt.
Auch wenn Ihr nicht direkt aus Paderborn oder Umgebung kommt, meldet euch bitte trotzdem gerne bei uns! In vielen anderen Städten gibt es Ăźbers ganze Jahr verteilt diverse Laufveranstaltungen, die auch in eurer Nähe stattfinden. Von der Kurzstrecke (5 km) bis zum Marathon (42,195 km) ist alles dabei. Eine Ăbersicht zu vielen weiteren Events findet ihr unter anderem auf der Seite von TROPHYRUNNERS.
Als Paderborner Unternehmen mĂśchten wir natĂźrlich besonders auf Deutschlands ältesten StraĂenlauf aufmerksam machen: Den Paderborner Osterlauf. Die Anmeldung Ăźbernehmen wir gerne fĂźr euch. Meldet Euch daher bitte mit eurer Anmeldung bis zum 26. März 2025 bei uns, damit wir die Startunterlagen vom Veranstalter schon im Vorfeld erhalten und uns beim mediFit Firmencup als Team registrieren kĂśnnen.
Hier haben wir fĂźr euch noch einmal alle Infos und geplante Startzeiten* zum Paderborner Osterlauf zusammengefasst:
Paderborner Osterlauf 2025
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahlen bei vielen Laufveranstaltungen begrenzt sind. Wir kĂśnnen daher nicht fĂźr eine Anmeldung garantieren. Aus diesem Grund empfehlen wir stets eine frĂźhzeitige Anmeldung.
Wenn ihr am Paderborner Osterlauf oder an einem anderen Lauf in eurer Nähe teilnehmen mĂśchtet, dann meldet euch gerne Ăźber folgenden Button direkt bei uns. Nennt uns hier im ersten Schritt bitte den Namen des Laufs, an dem Ihr teilnehmen, und die Distanz, die Ihr laufen mĂśchtet. Wir setzen uns dann anschlieĂend mit euch in Verbindung, um alles Weitere (Anmeldung, GrĂśĂe Läufershirt, Startunterlagen etc.) zu organisieren.
Falls ihr noch Fragen habt, kĂśnnt ihr euch auch direkt an Dennis Dennemark wenden. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Viele GrĂźĂe
Euer Team Marketing